Einladung zur Kreativ - Werkstatt am 5. und 6. April
Der Kulturverein Die Selch und die Bibliothek Zirl laden zu einem zweitägigen Schreib - Workshop mit dem anerkannten Schriftsteller Viktor Tiefenbrunner.
Viktor Tiefenbrunner, geboren 1950 in Innsbruck, studierte in Innsbruck, Wien und Jerusalem. Längere Auslandsaufenthalte in Frankreich, Spanien und den Vereinigten Staaten. Er beschäftigt sich mit dem Zen-Buddhismus, Kabbala und Bibelhebräisch, seine literarischen Wurzeln liegen in der Beatnik-Literatur. Er schrieb in den 1980ern Songetexte für die Neue Deutsche Welle und lebt jetzt als freier Schriftsteller in Zirl.
Von Sonntag, den 5. bis Montag, den 6. April bietet sich nun Schreibinteressierten ab 14 Jahren die Möglichkeit nicht nur das Knowhow des Tiroler Schriftstellers, sondern auch den Veranstaltungsort, die Bibliothek Zirl als Inspirationsquelle zu nutzen, um einen literarischen Text, sei es eine Kurzgeschichte, eine längere Erzählung oder ein Gedicht, zu verfassen.
Die Veranstalter räumen Mitspracherecht bei der Themenfindung und der genauen Uhrzeit ein – daher werden alle Interessenten darum gebeten, sich per E-Mail anzumelden und ihre Wünsche geltend zu machen.
(Unverbindliche) Anmeldungen bitte an: patrick.huemer@dieselch.at
Der Eintritt ist frei!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen