Samstag, 7. November 2015

We proudly present... Jörg Maurer



 Freitag der 13. – der Tod greift nicht daneben

Der Tod hat seine Hand im Spiel: Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein steht vor seinem siebten und unheimlichsten Fall
Kabarettistische Lesung eines Alpenkrimis


 Wann: Freitag, 13. November 2015, 20 Uhr
Wo: B4 Kultur- und Veranstaltungszentrum




Jörg Maurer ist Kabarettist und Autor und stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Der Krimiautor kann weder in seinen Büchern noch bei seinen Lesungen seine kabarettistische Vergangenheit verleugnen. Das Spiel mit der Sprache liegt ihm genauso im Blut wie sein ausgeprägtes parodistisches Element und sein amüsanter Blick auf menschliche Eigenheiten.





Von Ihm bereits erschienen: Föhnlage, Hochsaison, Niedertracht, Oberwasser, Unterholz, Felsenfest
Sterben, wo andere Urlaub machen

Karten gibt es im Tourismusbüro! 
Wir freuen uns auf zahreichen Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen